wingwave

wingwave® in Koblenz

Leistungsvermögen steigern mit Wingwave Coaching

Die wingwave®-Methode ist ein auf der Grundlage von EMDR entwickeltes Coaching-Verfahren. Ziel ist, das Gehirn in Bewegung zu bringen – und damit uns und unser Leben.
Das Gehirn erhält wichtige Impulse zur Weiterverarbeitung belastender Erinnerungen, Glaubenssätze und Gefühle. Das wingwave-Coching Koblenz ist hervorragend geeignet, um unangenehme, stressauslösende Erlebnisse und Blockaden schnell und sicher zu lösen.

 

Wingwave: Eine auf neurophysiologischer Basis entwickelte Methode, die Tore zum Unbewussten öffnet und/oder es ermöglicht, mit unbewussten Anteilen zu arbeiten. Dr. med. Eberhard Jörg, Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

 

Du willst:

  • Ängste bewältigen (z.B. Lampenfieber, Prüfungsangst Redeangst, Flugangst)?
  • Oder dich von Phobien befreien (z.B. Klaustrophobie, Spinnenphobie, Angst vor Hunden, Zahnarztphobie, Erythrophobie- Angst vor dem Rotwerden)?
  • dein Selbstbewusstsein, Selbstwert und Ihr Selbstbild stärken?
  • deinen Trauer oder Trennungsschmerzen verarbeiten?
  •  du willst deine übermässige Reaktionen auf Gegebenheiten, Sachverhalte, Situationen und Personen schnell Lösen und für immer Abstellen?
  • du willst ein Unfallereignis (z.B. Motorradunfall, einen Sturz vom Pferd) emotional verarbeiten und neurobiologisch dauerhaft lösen?
  • Blockaden lösen, Angst und Panik schnell in den Griff bekommen, Stress bewältigen?

Dann ist das Wingwave genau das richtige für dich

Wingwave dient dem raschen Abbau von Erfolgsblockaden, einschränkenden Glaubenssätzen und Leistungsstress, Angst und Panikattacken. Und hilft zudem, Kreativität, Eigenmotivation, Entschlossenheit und Zuversicht zu steigern.

Entwickelt wurde wingwave® von den Diplom-Psychologen und Psychotherapeuten Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund: http://www.wingwave.com

 

 

Wingwave® Coaching Koblenz

Vom Schüler über Auszubildende und Studenten, vom Angestellten über Führungskräfte bis hin zum Manager und Firmeninhaber,
vom Schauspieler über Künstler bis hin zum Sportler der seine Leistungen verbessern will, nutzen alle diese Wingwave Methode für Ihren Erfolg.

In der Regel ermöglicht das wingwave®-Coaching, bereits eine Verbesserungen oder Lösungen in nur 2–4 Sitzungen.
wingwave®-Coaching ist keine Psychotherapie und kann und will eine solche nicht ersetzen.

Voraussetzung bei den Klienten ist eine normale psychische und physische Gesundheit/Belastbarkeit.

 

 

NDR 3nach9 

Erfolge bewegen – Blockaden lösen – Spitzenleistungen erzielen

Die Weltmeisterin im Kugelstoßen, Christina Schwanitz, berichtet in der Sendung 3nach9 über Ihre Zeit bei Olympia und ihren Goldmedaillen-Sieg.

Zwischen der 22 Minute – ca. 26 Minute spricht sie über ihre ehemalige Leistungsblockade und wie diese durch wingwave „weggezaubert“ wurde.

 

Wingwave® Coaching-Team in Koblenz

Der Leistungsdruck nimmt in allen Lebensbereichen stetig zu. Angefangen in der Schule, über die Universität, in unsere Arbeitswelt bis hin ins Privatleben, ist Druck und Stress unser täglicher Begleiter.
Immer weniger Menschen schaffen die Balance, zwischen Druck/Stress und Ausgeglichenheit. Die folgen sind Burnout und andere psychisch somatische Störungen.
Einige nehmen sich dann zurück und setzen sich kleinere Ziele und entschleunigen, jedoch den meisten gelingt das leider nicht.
So leiden viele Betroffene unter Schlafstörungen, Bluthochdruck, Reizbarkeit und Ängsten. Wem es nicht gelingt, aus eigener Kraft diesen Kreislauf zu durchbrechen, dem kann ein gezieltes Coaching helfen.
Eine äußerst schnelle und wissenschaftlich fundierte Methode ist Wingwave® Coaching.
Wingwave® Coaching Koblenz setzt wissenschaftlich fundierte Techniken ein, um diesem Stress gezielt zu begegnen und direkt zu lösen. Die Kurzzeit-Coaching Methode hilft, die Ursachen für emotionale Blockaden schnell zu ermitteln und direkt aufzulösen.
Viele Menschen haben Angst vor dem nächsten Tag, vorm nächsten Meeting, dem nächsten Zahnarztbesuch, vorm nächsten Flug oder einfach nur vor der nächsten Prüfung oder einem Auftritt.
Und genau hier setzt Wingwave® Coaching in Koblenz an. In Situationen, welche im Gehirn eine Stressreaktion auslösen, werden durch den sogenannten Myostatiktest® ermittelt und punktgenai gelöst.

Erfahrungen haben gezeigt, dass der Klient nach drei bis vier Stunden das „Stress -und Angstthema“ gut verkraften kann und die Leistungsstärke in den entsprechenden Situationen wieder voll hergestellt ist. So kann aus Lampenfieber sogar Auftrittsfreude werden und das wird durch wingwave Coaching in Koblenz schnell und locker erreicht.

Vereinbare einen Termin zum Erstgespräch bei deinem Wingwave® Coaching-Team in Koblenz

 

Schoko-Coaching Koblenz

Genussmittel Reduzieren

Wie sie mit Hilfe der Wingwave Kurzzeitcoaching-Methode weniger Schokolade essen

 

 

Wingwave Sport-Coaching

Sport Mentaltraining Koblenz

Neurobiologische, physiologische und pädagogische Grundlagen bei der Begleitung und Förderung von Sportlern in Theorie und Praxis, das ist unsere Aufgabe und das was wir können.
Leistungssteigerung und Motivation durch Wingwave in Koblenz durch Stress-Reduktion und durch die Steigerung positiver Emotionen. Hast du dich auch schon mal gefragt: „Was steht mir im Weg, meine Ziele zu erreichen? Wir helfen dir deine Leistung zu steigern mit Emotions- und Ressourcen-Coaching in Koblenz.

Unsere mentalen Fertigkeiten, unsere innere Einstellung und Haltung, der Umgang mit Ängsten, Blockaden und Stress -und Störfaktoren, die Fähigkeit, sich zu entspannen, unsere Selbstgespräche udn Selbstinstruktionstraining, Konzentrations- und Regenerationsfähigkeit, uvm. haben sehr großen Einfluss auf unseren Erfolg und den Spaß am Sport. Mentaltraining stärkt deine Persönlichkeit.

Wir helfen dir bei:

  • Hilfe bei Stress und Erschöpfungszuständen, Motivationsverlust, chronische Müdigkeit, Schlaflosigkeit
  • Angst in und vor bestimmten Situationen im Wettkampf und Training
  • Positive Ausrichtung der Gedankenkraft
  • Auflösen von Visualisierungsblockaden
  • Visualisierungs- und Konzentrationstraining
  • Zielfindung und Zielverwirklichung
  • Den inneren Verlierer integrieren / was mache ich wenn?
  • Mentale Blockaden entdecken und zu lösen
  • Verbesserung der Konzentration
  • Kontrolle der Gedanken & Emotionen
  • Sich selbst jederzeit wirkungsvoll motivieren zu können

 

Sportliche Erfolge sind nicht nur eine Frage von körperlicher Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit. Sportliche Erfolge haben in gleichem Maße auch mit deiner inneren Einstellung und deiner mentalen Stärke zu tun. Und natürlich mit der Fähigkeit, diese Stärke einzusetzen, wenn sie gebraucht wird, im Training und natürlich im Wettkampf.

 

 

Wingwave Koblenz O-Ring-Test, Myostatik-Test

Wingwave Koblenz O-Ring-Test, Myostatik-Test

 

 

Merken

Merken

Merken

Summary
Review Date
Reviewed Item
wingwave Coaching Koblenz - Abnehmen mit Wingwave Schoko Coaching - Bereits im Erstgespräch wusste ich, du bist die Richtige für mich, die mir helfen kann. Im Wingwave Coaching habe ich wichtige Erkenntnisse gewonnen, wie ich mit meinen Sorgen und Ängsten umgehen kann. Ich habe ein besseres Verständnis für meine Persönlichkeit entwickelt und durfte direkt die ersten Ängste und Probleme ablegen. Nun weiß ich viel besser wie ich mit meinen Emotionen umgehen kann und weiß auch, dass ich dafür keine Lebensmittel brauche. Danke und weiterhin alles Gute! Doro 47 und 14 KG leichter 🙂
Author Rating
5