VISION Board Seminar/ Workshop Koblenz

VISION Board Workshop Koblenz

Ab September 2019 wieder 2 Mal im Monat – VISION Board Seminare in Koblenz – Samstags von 10:00 – 14:30 Uhr

In einer Welt die immer mehr durch Geschwindigkeit, Leistungsdruck, Konkurrenzdenken und Egozentrik geprägt ist, werden Qualitäten wie Selbstfindung, Selbsterkenntnis oder Selbstverwirklichung zunehmend in den Hintergrund gedrängt. Jeder Mensch trägt in sich einen reichen Schatz an Erfahrungen, Talenten und Weisheit. Oft läuft das Tageswerk aber so rasch und lückenlos über uns hinweg, so dass wir selten dazukommen, in uns hinein zu hören und diesen Erfahrungsschatz zu nutzen und zu leben.

Sei Erfinder deiner schöpferischen Kreativität. Gestallte dir dein Erfolgsbild, Zielbild, Wunschbild…

In unserem Vision-Board Workshop geht es darum, alte Glaubenssätze „NEU“ zu schreiben und seine Leidenschaft zu finden, den Alltagsstress und Trott hinter sich zu lassen und Dinge zu tun, die man gerne macht.

 

Visoin Board und Moodboard Workshop in Koblenz

Visoin Board und Moodboard Workshop in Koblenz

Ein Vision Board ist eine Collage aus Bildern und Affirmationen, die Deine Träume, Visionen und Ziele für unterschiedliche Bereiche in Deinem Leben widerspiegelt.

Die Erstellung eines Vision Boards unterstützt Dich dabei, Deinen Fokus zu finden, zu verstehen, was Dir wichtig ist im Leben und dies auf kreative Weise strukturiert umzusetzen.

Du beleuchtest verschiedenste Bereiche wie, Emotionen, Partnerschaft, Freundschaften, Zukunft, Karriere, Werte, Finanzen, Reise oder Qualifikationen. Immer geht es darum, was sich richtig anfühlt und zwar genau für DICH.

In unserem Visionboard Seminar/Workshop geht es darum, alte Glaubenssätze „NEU“ zu schreiben und seine Leidenschaft zu finden, den Alltagsstress und Trott hinter sich zu lassen und Dinge zu tun, die man gerne macht.

  • Hast du in letzter Zeit viel zurückstecken müssen oder fühlst dich ausgebrannt?
  • Du bist auf der Suche nach einer neuen Richtung in deinem Leben?
  • Du bist auf der Suche nach etwas Neuem, bist dir aber nicht sicher, was oder wie?
  • Du willst erfüllt, gesund und glücklich sein?
  • Du kennst Fragen wie: Warum passiert mir das immer?
  • Du nimmst dir etwas vor und setzt es nicht um?

 

Was passiert in den 4,5 Stunden?

Du lernst, wie und warum Ziele und Visionen dazu beitragen, dass Du ein glückliches und erfülltes Leben führst. Was ist der Unterschied zwischen einem Wunsch und einem Ziel? Wie hilft mir ein „Wenn dann plan“, Du erfährst, was Du tun kannst, um Deine Vision zu finden und Du beginnst direkt damit. Wie gehe ich mit Blockaden um und wie löse ich diese direkt auf?

Das Vision-Board bietet Dir einen kreativen und leichten Zugang zu diesen Fragen; fernab von kopflastigen Zielen, einem Ich-muss-Denken und kurzgegriffenen Vorsätzen. Mit dem Vision-Board wirst Du entdecken, was gerade wirklich wichtig ist

Du startest mit der Erstellung Deines eigenen Vision Boards. Du erlebst, wie der Austausch mit gleichgesinnten Menschen Dir Mehrwert bringt. Freu Dich, fantastische neue Menschen kennenzulernen und sei offen für alles, was das Event für Dich bereithält.

JETZT…ist die Zeit, Entscheidungen zu treffen und dein Leben zu gestalten.

 

Vision Board Seminare Koblenz

Vision Board Seminare Koblenz

Beitrag:
79.- Euro pro Person. Inkl. aller Materialien wie zum Beispiel: Keilrahmen, Klebstoff, Farben, Pinsel, Schwamm, Zeitschriften, Getränke, Obst…

Ab September 2019 wieder 2 Mal im Monat

VISION Board Seminare in Koblenz – Samstags von 10:00 – 14:30 Uhr

Kleine Gruppen bis 5 Teilnehmer.

Voranmeldung nur per Mail an:

beratung.coaching.koblenz@gmail.com

 

468