Den Schmerz vergessen lernen – Hilfe bei Schmerzen in Koblenz

In der Schmerzversorgung ist noch Luft nach oben. Die Deutsche Schmerzgesellschaft kritisiert schon lange eine starke Unter- und Fehlversorgung. Zwar habe die Gesundheitspolitik, beispielsweise mit der Resolution der jüngsten 88. Gesundheitsministerkonferenz der Länder, wichtige Zeichen gesetzt, meint deren Präsident Prof. Michael Schäfer. Doch insgesamt bleibe viel zu tun. „Wir wollen erreichen, dass das Gesundheitssystem für die Schmerzpatienten da ist – oftmals läuft es derzeit leider umgekehrt“, so der Schmerzexperte von der Charité. Ganzen Artikel lesen auf „Gesundheitsstadt-berlin.de“ http://www.gesundheitsstadt-berlin.de/den-schmerz-vergessen-lernen-10464/

Hilfe bei Schmerzen in Koblenz

Die Patienten lernen, dass zum Beispiel Stress, Angst, Unzufriedenheit, hektische, angespannte Lebensweise und überhöhte Leistungsansprüche zu einer Zunahme der Schmerzen führt und wie sie dies verändern können.

Weitere Info unter: http://beratung-coaching-koblenz.de/preise/

468